Kontakt Trainer:
Rolf Fischer / Tel.:  0 21 02 / 55 31 06 / email: rolffischertrainerd1@arcor.de
Kontakt Betreuer:
Roy Schmidt / Tel.: 0 21 02 / 87 39 16 / email: roy@ratingen0419-d1.de

Trainingszeiten:
Montag: 17.00 - 18.30 Uhr | Dienstag: 17.00 - 18.30 Uhr | Donnerstag: 17.00 - 18.30 Uhr
Sportpark Keramag, Götschenbeck 1a, 40878 Ratingen

Infos rund um die Mannschaft:
- alle Spieler sind Jahrgang 2001
- Saison 2013/2014 D-Junioren-Leistungsklasse-Düsseldorf
- Trainingszeiten (siehe unter Trainingszeiten)
- Untergrund: es wird ausschließlich auf einem neuen Kunstrasen trainiert
- Trainer: Rolf Fischer - ausgebildeter C-Lizenz-Jugendtrainer

Wir haben bis jetzt für die Rückrunden-Saisonvorbereitung vier Testspiele angesetzt.
1. Samstag / 18.01. / Spiel bei den Sportfreunden Hamborn 07 / Anstoss: 13.30 Uhr
2. Samstag / 25.01. / Heimspiel gegen FSV Duisburg / Anstoss: 12.00 Uhr
3. Samstag / 01.02. / Gegner steht noch nicht fest !
4. Samstag / 08.02. / Heimspiel gegen SV Schwafheim / Anstoss: 12.00 Uhr
Wir werden natürlich kurz vorher noch einmal per email und sms informieren.

Fotos für unsere Galerie:
Die meisten von uns haben ja sicherlich Fotohandys. Wir möchten Euch bitten, doch von den Spielen gelegentlich ein paar Schnappschüsse zu machen, die wir dann auf die Website stellen können. Das wäre toll !
Vielen Dank,





 
Blocktraining